Schon vorbei: das Jahr 2014


Mit Freude und Dankbarkeit schauen wir auf 2014 zurück und stellen fest: Es war das termin-reichste, vollste, anstrengendste und aufregendste Jahr, das wir je hatten!!! Zum ersten Mal wurden wir mehrmals als Hauptband engagiert. Wir hatten fulminante und schräge Feuershows allein und mit Kollegen, kamen teilweise drei Wochen gar nicht erst Heim, fuhren mal wieder zum Elfia nach Holland, begegneten tollen Bands (liebe Grüße an Pestilenzia und Cave felis) und Veranstaltern. Wir nahmen völlig (wirklich!) verheult Abschied von Triskehle. Es kamen neue Instrumente zu uns, Oli verfeinerte das Vorhandene (speziell die brennenden Dudelsäcke), wir fuhren praktisch um jedes Unwetter herum, zu vielen vetrauten Orten und neuen Festen, die Kids waren famos, eigentlich alles perfekt. Bis auf das Pech dies Jahr, das so noch nie passiert ist: Oli wurde dermaßen krank, das er 10 Tage fest im Krankenhaus lag. Wir hatten berechtigte Angst um sein Leib und Leben...Thalea zog sich ebenfalls eine heftige Infektion zu, und wir hatten mit den unfreundlichsten Anwohnern eines Stadtfestes zu tun, die man sich nur vorstellen kann. Wenn man also alles zusammenfasst, dann kann man sagen: Es war ein Jahr voller spannender Geschichten! Schaut mal drauf!

Mittelaltermarkt Gummersbach / Elfia Haarzuillens / Mittelaltermarkt Bad Düben / Walpurgisnacht Forsthaus Thiemsburg / Seespektakel Hildesheim / Zeitreise Jägersburg / Bernauer Hussitenfest / Burgfest Kranichfeld / Lenneper Feyerey / Mittelalterfest Bärnau / Stauffer Spektakel Waiblingen / Burgfest Rochsburg / Schlosshofspektakel Ueckermünde / Mittelalterspektakel Katharinenhof / Mittelalermarkt Burg Greifenstein / Reichshof Denklingen Fest / Altstadtfest Herzogenaurach / Wechselburger Marktfest / Mittelalterfest Hannover / Stadtfest Bad Langensalza / 10 Jahre ZIB Unna / Nürnberger Burggrabenfest / Geisterfest Ehrenburg / Mittelalterweihnacht Bergedorf / Hexenweihnacht Norderstedt