Vor dem Jahr ist nach dem Jahr ist vor dem Jahr


…genauso flott wie hier geschrieben. Wie schnell es entschwand! Es war sehr warm, wir spielten oft wassergetränkt oder direkt im Fluss. Ein paar Feuershows wurden wegen der Trockenheit ersetzt durch LED, und der Met wirkte doppelt so fies. Ein Wochenende jagte das andere! Doch was für famose Spielorte, Feste, Spektakel, all das Musizieren, das Lachen, das Singen−kurz, wir hatten so viel Spaß! Einige neue Märkte konnten wir bespielen und prompt fahren wir im nächsten Jahr wieder dort hin. Andere Orte sind uns seid Jahren vertraut. Dort bindet uns Zuneigung und Freundschaft. Besonders zu erwähnen dies Jahr: Das rauschende Fest zum 25. Jubiläum des Fördervereines Oberschloss Kranichfeld. Wir spielen dort seid 14 Jahren und dementsprechend herzlich war es. Herzlichen Dank, liebe Christiane und dem ganzen Team, das wir teilhaben konnten. Natürlich danken wir auch ein weiteres Mal allen Veranstaltern, Orgas und IGs, die uns dies erfolgreiche Jahr ermöglichten und umsorgten. Im speziellen möchten wir Danke sagen Ulrike und Olaf (mit Euch macht Mittelalter-Spaß), Flo aus Kaltenberg, Karin und Crew aus Ebern, Corona Historica- allesamt ohne Ausnahme, Renate und fast ganz Burgpreppach, Nick, Albert und Helmut`s Hofschänke und der Historien Verein Seesen. Leider können wir nicht alle erwähnen. Es darf hier ja kein Buch werden, aber wir sind Euch allen zugeneigt. Viel Spaß hatten wir in dieser Saison auch mit besonders liebenswerten Kollegen, so geschehen u.a mit Argentum Ferrum und Donner und Doria. Die Wichtigsten aber stehen immer vor der Bühne: Liebes Publikum, Gäste, Fans, wir machen nicht nur Spaß für Euch, wir haben ihn auch mit Euch. Ihr seid schon so viele Jahre Inspiration, Freude und Lohn für uns- Danke für ein buntes und glückliches Jahr!