Trotzig, frech und fröhlich, so starteten wir wieder durch!


Nach über zwei Jahren Zwangspause durchlebten- nein- durchfeierten wir ein fulminantes Jahr 2022. Mancherorts war es etwas wehmütig, denn einige der vertrauten Gesichter, Freunde, Kollegen, Beschicker, gab es nicht mehr, manche Märkte waren sichtbar geschrumpft. Aber Allerorts begegneten wir Menschen, die ausgelassen die immer geringeren Einschränkungen genossen und feierten. Das Wetter spielte so gut wie immer mit, manchmal meinte es die Sonne tatsächlich etwas zu gut. Doch wer beschwert sich über die Sonne, wenn die Spektakel wieder stattfinden konnten?! Ein großes Dankeschön und Anerkennung allen Veranstaltern, die durchgehalten haben und es wagten in diesem Jahr trotz vieler unklarer Gegebenheiten einen Markt zu organisieren. Der Mut und die Leidenschaft für Mittelalter hat die Feste nicht aussterben lassen- Trotz einiger Absagen, die noch kamen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern. Macht Euch Lust auf 2023!